Frage von xxCelinaxx, 44

Discobesuche mit FUN-Jugendreisen?

Hallo :)

Ich plane mit meiner Cousine einen Urlaub mit FUN-Jugendreisen. Letztes Jahr war ich schon mit RUF-Reisen in Spanien wo wir zu beginn der Woche um die 50euro bezahlt haben und dann so 'Kostenlos' in jede Disco abends rein gekommen sind und haben zusätzlich nochmal so Getränke Gutscheine bekommen.

Wie ist das bei FUN-Jugendreisen? Muss man da abends den vollen Disco eintritt bezahlen? oder bekommt man auch so ein Angebot wie bei RUF?

Vielen Dank schonmal für Antworten :)

Antwort
von lisaband, 8

Hallo, ich war vor einigen Jahren in Lloret mit FUN Reisen, wir haben dort nur kostenlosen Eintritt in Discos bekommen wenn dort auch eine Veranstaltung von FUN gewesen ist. Das waren meist nur kleinere Discotheken, bei den großen mussten wir immer selbst zahlen und haben auch keine Gutscheine für Getränke bekommen.

Antwort
von Roetli, 32

Das kann Dir am zuverlässigsten nur der Veranstalter selbst beantworten, also wende Dich per eMail an FUN und heb Dir die Antwort gut auf, was alles 'all inclusive' ist bzw. in einer Einmalzahlung enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community