Direktflug nach Südthailand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich würde ich über Bangkok fliegen, wenn es sich so ergibt. Alternativ z.B. mit Condor oder Air Berlin direkt nach Phuket. Ich würde aber letztlich nach dem Preis oder der bequemsten Verbindung entscheiden und nicht danach, ob ich über Bangkok muss, da diese Verbindung kein Problem darstellt.

Flughafen Bangkok ist nicht vom Hochwasser bedroht. Von Berlin gibt es einen Direktflug nach Phuket mit Air Berlin. Vielleicht gibt es noch weitere Gesellschaften, die Phuket direkt anfliegen, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Guten Flug!!

Das kannst du frei entscheiden. Der Flughafen Bangkok war und ist von dem Hochwasser überhaupt nicht betroffen. Alle Anschluss-Flüge gehen planmässig. Aber man kann ja auch von Deutschland direkt nach Phuket fliegen, wie immer.

Was möchtest Du wissen?