Direktflug mit "umsteigen"

1 Antwort

Du mußt in Atlanta durch die Immigration, Dein Gepäck aufnehmen, es durch den Zoll und durch die Sicherheitskontrolle bringen und danach wieder Einchecken!

Atlanta ist einer der größten,wenn nicht gar überhaupt DER größte Airport in den Staaten - rechne also mit weiten Wegen! Da Du aber mit gleicher Fluggesellschaft unterwegs bist und beide Male einen internationalen Flug nutzt, sind die beiden Gates hoffentlich nicht über Gebühr weit voneinander entfernt! Die Umsteigezeit (die ich normalerweise in Atlanta als mehr als knapp bezeichnen würde) könnte gerade so reichen, wenn man sich tummelt!

Du brauchst für die Zwischenlandung in den USA übrigens auch eine ESTA-Genehmigung! Also schnell noch unter https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ den entsprechenden Antrag stellen! Ohne den kommst Du nicht in einen Flieger in die USA!

Was möchtest Du wissen?