Direkt nach Lombok oder mit der Fähre ab Bali?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du nur nach Lombok ohne mit Bali zu verbinden? Würde mir aber auch Bali ein paar Tage ansehen.. Aber wie du magst.

Würd dir auf jedenfall Flug oder Fähre raten. Nicht das Speedboot außer du hast einen super Magen und keine Angst das das Boot gleich umkippt! Würd ich nie mehr machen. Von Lombok aus kannst du auch auf die Gilis das ist nur eine kurze Bootsfahrt.

Wir sind letztes Jahr von Deutschland nach Jakarta geflogen (ist meist immer günstiger als Bali) und von da aus weiter nach Lombok, dann ging es über die Gili Inseln nach Bali. Kann ich so auf jeden Fall weiter empfehlen :) Außer du hast nicht vor auch nach Bali zu reisen, dann würde ich den Umweg über Bali vermutlich nicht machen.

Was möchtest Du wissen?