Die schönsten Hotels mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub?

9 Antworten

Ich kann das Hotel Schelf in Büsum an der Nordsee empfehlen. Letzten Sommer war ich dort für einen Wellness Kurzurlaub und ich war begeistert...das Hotel hebt sich wirklich von vielen anderen Hotels an der Nordseeküste ab, da es total modern ist. Und das Frühstück ist super lecker! Also ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich super zufrieden. Dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder dorthin, aber ich habe es zeitlich bis jetzt leider noch nicht geschafft. Du kannst dich ja mal informieren unter: http://www.hotel-schelf.de/

Puh, Deutschland ist groß. Mit Umgebung ist das Gebiet natürlich nochmal um einiges größer :D Und wieso müssen es denn >30 Zimmer sein?

Aber nun gut. :) Dann mal ein Tipp innerhalb von Deutschland: Als wir vor kurzem hamburg besuchten, waren wir vom Preis/-Leistungsverhältnis her von unserem Hotel geflasht. Und zwar gab es das größte Frühstücksbuffet, an dem ich je speisen dufte :D Da wir das im vornherein nicht wussten, wurden wir hier toll überrascht. Auch Lage etc etc waren völlig gut. www.heikotel.de . Hamburg ist auch als Stadt sehr sehr sehenswert. Vorher hatte ich nie verstanden, warum all meine Freunde HH als "coolste Stadt in Deutschland" benzeichnet hatten. Ist aber wirklich nett dort.

Das Wellnesshotel Mittelburg Allgäu, ein familiengeführtes 4-Sterne-Superior-Hotel liegt landschaftlich reizvoll auf einer kleinen Anhöhe und bietet einen freien Blick auf weite Wiesen und die Allgäuer Berge – und das von allen 27 Zimmern mit Süd-Balkonen. Einen „Logenplatz“ gibt es auch im Restaurant, auf der großen Sonnenterrasse, im Panorama-Indoor-Pool mit direktem Zugang- zur Liegewiese und Spa-Bereich. Hier gibt´s regional authentische Wellness in Wohlfühl-Atmosphäre mit feiner Küche aus überwiegend heimischen Produkten, sowohl beim hausgemachten Butterzopf als auch beim abendlichen 5-Gänge-Menü. Loipeneinstieg für Langlauf klassisch und skating direkt am Hotel! Schau selber, es ist perfekt: www.hotel-mittelburg-allgaeu.de/de/

Was möchtest Du wissen?