Die schönsten Fahrradtouren an der Ostsee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab dir hier mal einen tollen Link mit Radwandertouren in Mecklenburg-Vorpommern. Klick einfach mal rein. Ich bin mir sicher, daß du dort eine tolle Tour finden wirst. http://www.auf-nach-mv.de/index.php?strg=42_44_1386&baseID=1006814 Freunde von mir waren mit dem Rad an der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs und meine Eltern haben Usedom und Rügen mit dem Rad entdeckt. Sie sind total begeistert wieder zurück gekommen und haben nur geschwärmt. Also nix wie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
19.08.2012, 15:03

Danke für den Stern!

0
Kommentar von TouristMV
27.03.2015, 16:20

Hallo sternmops, danke für die Erwähnung unserer Seite. Ein kleines Update haben wir: Die Adresse lautet jetzt auf-nach-mv.de/radwandern.

beste Grüße

Der Tourismusverband MV e.V.

1

Hallo hotzenflock,

ein schöner Radweg entlang der deutschen Ostseeküste ist der "Ostseeküsten Radweg". Dieser beginnt in Flensburg und endet in Travemünde und ist insegsamt ca. 430 Kilomter lang. Um die gesamte Strecke zu fahren, sollte man mindestens 6 Tage einplanen.

Es spricht aber nichts dagegen nur einen Teil des Radweges zu bestreiten und die Tour somit auf max. 4 Tage zu beschränken.

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?