Die schönste Ecken in den Appalachen in den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ohne Zweifel ist die schönste und interessanteste Gegend der Great Smoky Mountains National Park. Es ist der meistbesuchte in den USA. Es gibt zahlreiche Wanderwege und rund um den Park viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Durch den Park führt eine einzige Straße mit vielen kleinen Stichstraßen mit tollen Ausblicken. Wenn du Zeit hast, kannst du auch ein Stück auf der Straße im Shenandoah National Park fahren. Birdy-München

Da kann ich die Blue Ridge Mountains empfehlen. Und zwar das Gebiet um den Mount Mitchell. Es ist eine sehr schöne Landschaft in North Carolina. Dorthin kann man gut mal fahren.

Ich möchte dir noch einen Schritt weiter in den Norden nach West Virginia empfehlen. Dort findest du das große Skigebiet Snowshoe, weite Wanderwege und auch das zweitgrößte Teleskop der Welt (in Green Bank).

Was möchtest Du wissen?