Die "Landküche" in Panama?

1 Antwort

Und nicht zu vergessen "Sancocho" - Sopa de gallina - Hühnersuppe ist das Nationalgericht wenn man so will!!

Panama bereisen, welche Städte, welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen?

Im Anschluss an Costa Rica wollen wir auch Panama bereisen. Leider wissen wir über das Land nur sehr wenig. Wer kann ein paar Tipps zu sehenswerten Städten, Landschaften, Orten und sonstigen Zielen geben?

...zur Frage

Wanderurlaub: Reichen Sportschuhe aus ?

Guten Morgen, für mich und drei weiteren Frauen geht es in einen Monat in die Berge zur Wanderung. Wir sind junge Leute, erhoffen uns aber trotzdem jede Menge spaß. Unsere Wanderung dauert einige Tage, sodass wir in verschiedenen Gasthäusern unterkommen werden. Nun frage ich mich, ob ich unbedingt Wanderschuhe brauche oder ob normale Sportschuhe es auch tun ?

...zur Frage

Sind Kreuzfahrten anstrengend?

Meine Frau möchte unbedingt eine Kreuzfahrt machen und liegt mir schon seit Jahren in den Ohren. Ich habe aber gesundheitliche Probleme und mache mir deshalb Sorgen. Deshalb meine Frage: sind Kreuzfahrten anstrengend?

...zur Frage

Skigebiet in Vermont in den USA?

Die Skigebiete nahe der US-Ostküste in Vermont im Norden der USA habe ich bislang noch gar nicht auf meinem Plan. Deshalb meine Frage: Welche nennenswerten Wintersportorte gibt es dort? Und welches Skigebiet in Vermont ist das größte bzw. das beste? Wie hoch sind die Berge dort überhaupt?

...zur Frage

Was sind so typische Speisen in Ägypten?

Ich freue mich schon sehr auf unseren Ägyptenurlaub und bin gespannt was das land uns so zu bieten hat. Was ich gerne wissen würde ist was sind denn so typische Ägyptische Speisen und was sollte man unbedingt probieren? Unterscheidet die Ägyptische Kost sich der von unserer?

...zur Frage

Muss das Vorzelt unbedingt mit?

Mag zwar zelten wenns zur Art des urlaubs passt, aber ein echter Camper bin ich nicht.

Nun haben wir uns aber den Wohnwagen von Freunden ausgeliehen und meine Frage ist, muss denn unbedingt auch noch ein Vorzelt mit?

Das ist doch nur unnütz, ewig auf und abbauen, und irgendwie spiessig finde ich das auch.

Aber wahrscheinlich kann mich gelich einer eines besseren belehren und mir doch noch Vorteile schmackhaft machen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?