Die Highlights in Bremen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo snowy,

eigentlich kann ich bezüglich Sehenswürdigkeiten in Bremen nicht wirklich mitreden, außer das "Schnoor" (wie du schon selber schreibst) und das "Scince Center"... Wieviel Zeit hast du denn in Bremen? Da fällt mir nämlich ca. eine halbe Autostunde entfernt, spontan das Deutsche Künstlerdorf Worpswede ein, wo ich mir vorstellen könnte, dass dich das interessiert.

Schau doch mal selber: http://www.worpswede.de/ Viel Spaß in Bremen!:-)

In Bremen gibt es viele Dinge die man neben dem Schnoor noch gesehen haben sollte. Ich würde dir auf jeden Fall noch die klassischen Dinge wie die Bremer Stadtmusikanten, den Spuckstein und das Bremer Loch empfehlen.

In der Liste findest du ein paar weitere schöne Sehenswürdigkeiten in Bremen: http://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/die-schoensten-sehenswuerdigkeiten-in-bremen/

Liebe/r FewoBoesche,

bitte beachte, dass Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen, kommerzielle Werbung anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Ich finde, in Bremen kann man sehr gut ohne Ziel herumlaufen, es ist nicht zu groß, man stößt ständig auf schöne Ecken, Cafes, unterschiedliche Stadtteile.

Was möchtest Du wissen?