Die grünsten Landschaften Europas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine grünsten Landschaften in Europa waren entlang der Fjorde in Norwegen.

Die Farben der Bilder waren in der Wirklichkeit auch so und sind nicht (bzw. wenn dann sehr gering) manipuliert worden.

Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur)

Toll!!! Danke Zinni für diese Augenweide!

0
@RomyO

Gerne geschehen ihr beiden :-)

0

WOW! Da muss ich hin!!! Vielen Dank!

0

ganz klar Irland.. ich mein dieses land ist nur grün. ;)

ostsee war ich bisher nur zu zeiten wo es nicht so grün war ;) und die Nordsee werde ich nun mal testen.

sehr viel grün findest du auch in den Wäldern Deutschlands kommt halt darauf an was du an "grün" suchst.