Die grünsten Landschaften Europas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine grünsten Landschaften in Europa waren entlang der Fjorde in Norwegen.

Die Farben der Bilder waren in der Wirklichkeit auch so und sind nicht (bzw. wenn dann sehr gering) manipuliert worden.

Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur) Grünes Norwegen - (Deutschland, Europa, Natur)

Toll!!! Danke Zinni für diese Augenweide!

0
@RomyO

Gerne geschehen ihr beiden :-)

0

WOW! Da muss ich hin!!! Vielen Dank!

0

ganz klar Irland.. ich mein dieses land ist nur grün. ;)

ostsee war ich bisher nur zu zeiten wo es nicht so grün war ;) und die Nordsee werde ich nun mal testen.

sehr viel grün findest du auch in den Wäldern Deutschlands kommt halt darauf an was du an "grün" suchst.

Hallo,

Irland hat diesen Ruf, aber auch Ostfriesland, meine Wahlheimat strahlt nur so vor grün.

Allerdings ist das häufig eine Frage der Jahreszeit:

Frisches Grün "Maigrün" ist häufig heller und strahlender, später wird es dunkler. Das gilt auch für die Tropen bzw. Subtropen. Das nach einer Trockenzeit austreibende, frische Grün ist einfach am schönsten. Wahrscheinlich war das auch bei deinem Kumpel in Kamerun der Fall. Eine Gewitterfront im Hintergrund bei Sonne im Vordergrund verstärkt diesen Eindruck noch einmal erheblich. Egal ob in Europa oder in den (Sub)tropen.

LG

Was möchtest Du wissen?