Die größten Dinosaurierskelette in Deutschland?

2 Antworten

Also wenn du ihm ein wirklich großes Skelett präsentieren willst, solltest du wohl nach Berlin kommen. Im Museum für Naturkunde steht das größte ausgestellte Dinosaurierskelett der Welt. Und auch sonst wird hier sehr hübsch durch die Dinozeit geführt.

Ebenso gibt es das Museum in Dortmund ( Museum für Naturkunde) und Münster ( Westfälisches Museum für Naturkunde)! Hier findest du z.B. lebensechte Rekonstruktionen des Sichelkrallendinosauriers Deinonychus und des großen Raubsauriers Allosaurus. Schau mal hier: www.dinosaurier-frankfurt.de

Schwimmen gehen im Südwesten der USA?

Findet man im Südwesten der USA Wasserflächen, in denen man bei der großen Hitze schwimmen gehen kann? Zum Beispiel in der Nähe des Glan Canyon Damms?

...zur Frage

Campingplätze im Schwarzwald

Hallo ich möchte mit meinen Freunden, dieses Jahr im Sommer in den Schwarzwald Campen gehen, aber wir suchen einen nicht allzu großen campingplatz am besten mit einen See!

...zur Frage

Wer hat eine schöne, tröstende Idee, wohin eine "Liebeskummer-Reise" gehen könnte?

Meine Freundin hat großen Liebeskummer und da möchte ich sie überreden, mal ein paar Tage raus zu fahren - zur Ruhe zu kommen - die Natur zu geniessen - sich vielleicht mit ein bisschen Wellness zu trösten. Kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Nürnberg ( 200 bis 300 km Umkreis vielleicht) in dem so etwas möglich ist? Wohin kann ich sie mal für ein paar Tage schicken, um sich vom größten Schmerz zu erholen?

...zur Frage

Inlandsflüge in Thailand, wo buchen?

Wo kann ich denn am besten Inlandsflüge in Thailand buchen? Von Deutschland aus oder lieber in BangkoK? Sollte ich dort in ein Reisebüro gehen?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Kann man in Deutschland wirklich eine Fahrt mit dem U-Boot machen und wer weiss wo?

Mein Neffe behauptet felsenfest, man könne in Deutschland eine Fahrt mit dem U-Boot machen. Ich kenne mich so etwas überhaupt nicht aus und dachte, ich frage mal euch, ob das stimmt. Weiss jemand etwas über U-Bootfahrten in Deutschland? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird und wie man das buchen kann? Das wünscht er sich jetzt nämlich zum Geburtstag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?