Die größten Dinosaurierskelette in Deutschland?

2 Antworten

Also wenn du ihm ein wirklich großes Skelett präsentieren willst, solltest du wohl nach Berlin kommen. Im Museum für Naturkunde steht das größte ausgestellte Dinosaurierskelett der Welt. Und auch sonst wird hier sehr hübsch durch die Dinozeit geführt.

Ebenso gibt es das Museum in Dortmund ( Museum für Naturkunde) und Münster ( Westfälisches Museum für Naturkunde)! Hier findest du z.B. lebensechte Rekonstruktionen des Sichelkrallendinosauriers Deinonychus und des großen Raubsauriers Allosaurus. Schau mal hier: www.dinosaurier-frankfurt.de

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?