Die gepflegteste Therme in Ecuador?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimme Seehund zu. Und was für Banos zutrifft, gilt zum Teil auch für Papallacta. Diese Therme liegt allerdings landschaftlich noch reizvoller in den Anden. Mein Tipp: Übernachten, denn abends fährt die mitunter beträchtliche Zahl an Tagesbesuchern ab. Wenn dann noch die Sterne am Himmel leuchten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was Baños angeht, da muss man schon sagen, dass es nicht unbedingt europäischen Standards entspricht. Nicht unbedingt versifft, aber etwas heruntergekommen. Ich finde das deshalb nicht so schlimm, weil die Quellen für einen genugend großen Wasserdurchsatz sorgen. Eine Therme, die europäischen Standards entspricht, kenne ich nicht.

Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen, so schlimm fand ich es nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?