Die geheimsten Ecken in Warschau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "eigentliche" Warschau ist nun einmal die (wieder aufgebaute) Altstadt, die, Touris hin oder her, einen Besuch lohnt. Die moderneren Stadt- und Hochhausviertel (in Warschau wurde unglaublich gebaut) sind es für mich nicht. Ein kulturelles Zentrum ist der Kulturpalast , ob man ihn nun hübsch oder hässlich findet. Hingehen lohnt. Die Paläste, Museen, Theater und Parks, voran der Lazienki-Park ziehen natürlich auch Besucher an. Aber selbst dort findest Du hinreichend stille Ecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soo viele Touris hast du da aber auch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
27.04.2012, 09:04

Liebe/r sajasa,

bitte achte in Zukunft darauf Kommentare zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?