Die Feentürme in der Türkei

0 Antworten

Wo finde ich Anbieter für Rundreisen durch Suriname?

Ich habe eben im Fernsehen einen Bericht über Suriname gesehen und finde das Land sehr interessant. Wer bietet dorthin Reisen, bzw. Rundreisen an?

...zur Frage

Wozu braucht man überhaupt eine Reisekrankenversicherung?

Ich hab im TV einen Bericht gesehen "Ratgeber Irgendwas" wo es um Reiseversicherungen ging und wo sie sagten, in vielen Fällen wäre eine Reisekrankenversicherung ratsam. Als mein Mann sich vor 3 Jahren in Italien den Magen schwer verdorben hatte und dort zum Arzt ging (Rom) hat unsere Krankenkasse das problemlos bezahlt. Wozu braucht man also eine Reisekrankenversicherung?

...zur Frage

Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc in der Türkei?

Wie sind denn die organisierten Touren nach Pamukkale, Kappadokien etc. in der Türkei? Würdet ihr diese Touren empfehlen, oder lieber selbstständig zu diesen Orten fahren?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch von Mallorcas Schwesterinsel Cabrera?

Ich war schon oft auf Mallorca, habe bisher aber noch nichts von der Nachbarinsel Cabrera gehört. Nun habe ich einen kurzen Bericht darüber gesehen und eigentlich nur erfahren, dass man von Colonia Sant Jordi aus mit der Fähre übersetzen kann. War von euch schon jemand dort? Lohnt sich ein Tagesausflug dorthin?

...zur Frage

Wieviel Zeit für Kappadokien, Türkei?

Wieviel Zeit sollte man sich für Kappadokien in der Türkei nehmen? Wieviele Tage sollte man dort mindestens verbringen?

...zur Frage

Göreme Nationalpark in der Türkei von Alanya aus?

Habe Bilder vom faszinierenden Göreme-Nationalpark gesehen. Ist es möglich, ab Alanya dorthin einen Tagesausflug zu buchen? Oder dauert die Fahrt dafür zu lang? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?