Die besten Spaghetti Carbonara in Rom, wo zu finden?

1 Antwort

In Rom hat meine Lebensgefährtin die Carbonara im 'Da Armando al Pantheon' (wie der Name schon sagt, unweit des Pantheons zu finden) Spaghetti Carbonara 'zum sterben'. Ich mag Nudeln in sahniger Soße nicht so gerne, daher habe ich mich für was anderes entschieden, dass sehr gut. Die Preise sind der Lage angemessen und die Atmosphäre ist wirklich gut. Eine Mischung aus Einheimischen und natürlich Touristen. Die Trattoria gibt es seit 1961 und ich finde, dass heißt immer was.

Naja, im Optimalfall ist gar keine Sahne in einer Carbonara ;-) Nur Ei, Parmesan und Speck...