Die besten 3D Kinos in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne persönlich nur deren 2: Das Cubix am Alexanderplatz und das Cinestar IMAX am Potsdamer Platz. Wegen des Programms (wobei sich Programm natürlich auch laufend ändert) und der nach meiner Kenntnis größeren Leinwand gefiel mir letzteres bei jeweiligen Berlin- Aufenthalten mit 3-D-Kinobesuch besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Imax am Potsdamer Platz ist meiner Meinung nach das beste. Von den Saelen gefaellt es mir und auch qualitativ war ich zufrieden. Was das aktuelle Programm angeht, kann ich jetzt nicht viel sagen, ist schon ein halbes Jahr her das ich das letzte Mal da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Potsdamer Platz! Einfach nur großartig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?