Dezember in New York - mit was verbinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde New York mit den Niagara Fällen verbinden. Jedes Wochenende werden die Fälle abends bunt angestrahlt.

Die Niagarafälle liegen im Bundesstaat New York. Vom Busbahnhof in der 42. Straße fahren den ganzen Tag Busse dort hin. Am schnellsten geht es, wenn man die amerikanische Seite ansteuert. Über eine Fußgängerbrücke kann man bequem nach Kanada rüberlaufen.

An der kanadischen Grenze bekommt man unkompliziert ein 6 Monatsvisum in den Pass gestempelt.

In einem der vielen Guestehäuser kann man auf beiden Seiten günstig für 40 - 50 US $ bzw. C$ übernachten. Schöner ist es auf der kanadischen Seite.

Vielleicht findest sich jaauch auf der Reise eine nette Urlaubsbekanntschaft. Deshalb empfehle ich Dir es zu machen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

Niagara-Fälle - (USA, New York, Weihnachten)

Auch wenn die Fälle im Bundesstaat NY liegen, sind es einfach etwa 800 km von NYC bis Buffalo - bei der Reiseplanung bedenken!!!

0

Ich habe damals den Trip nach New York mit einem Besuch von Washington kombiniert. War damals auch in Dezember da und zu dieser Zeit leuchtet alles und es ist wirklich schön. Niagara-Fälle ist natürlich auch eine nette Idee.

Upstate New York bietet schon nach wenigen Kilometer echte Wildness, im Winter heftig zugeschneit. Du brauchst natürlich einen Transport, aber dann kann es dort ganz schön wild sein, ein echtes Naturerlebnis.

3,5 Tage N.Y. ausreichend?

Hallo, sind 3,5 Tage ausreichen um in New York das wichtigste zu sehen und einen guten Einblick in diese Stadt zu bekommen?

...zur Frage

5 verrückte Dinge, die man in New York unbedingt tun muss...?

Hey,

eine Freundin von mir fliegt nach New York und ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben, was sie sich ansehen sollte. War selbst erst im Dezember dort... Einen klassischen Reiseführer hat sie also. Sie ist aber ein eher verrückter Vogel und New York ist eine verrückte Stadt. Ich bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Tipps, absurden Dingen, die man in New York tun sollte/kann. Würde ihr gerne "5 Tipps für Verrückte in New York" geben. Habt ihr Anregungen und Ideen?

...zur Frage

Weihnachten in New York? Was tun? Wohin?

Hallo, ich bin ab 23. Dezember in New York und würde gerne wissen, wie ich am schönsten Weihnachten feiere. Am 24. oder 25.? Gehen die New Yorker auch in die Messe? Wohin gehe ich essen - die New Yorker werden Weihnachten ja daheim sein ;-) ? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Couchsurfing in New York?

Habt ihr Erfahrungen mit Couchsurfing in New York? Funktioniert das gut? Ist das eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen und gleichzeitig sein Reisebudget nicht zu belasten?

...zur Frage

Mit 15 alleine nach New York

Mein Sohn(15) möchte mit einem Freund(20) über Weihnachten nach New-York. Darf er das, wenn er die Erlaubnis von uns bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?