Deutschsprechenden Fahrer für Touren in sri lanka

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,mittlerweile fliege ich im oktober diesen jahres das sechzehnte mal nach sri lanka,auch habe ich meine eigenen erfahrungen in sri lanka gemacht,natürlich kann man in sri lanka vor ort touren mit reiseveranstaltern buchen,diese vans sind versichert,tourenpreise sind teuer und das programm wird schnell durchgezogen,man verbringt mehr zeit im van,als für das eigentliche,bucht man z.b.einfach am strand hat man auch einen van,diese sind aber in den meisten fällen nicht versichert,aber,man kann die preise verhandeln,der guide nimmt sich viel zeit um den ansprüchen der gäste gerecht zu werden und deutsch sprechen die meisten in strandnähe,singhalesen merken auch gleich wer "frischfleisch" ist und wer sich schon auskennt,handeln ist das zauberwort

Danke für den guten Tip, ist es ratsam vorher im Internet sich einen Van mit Fahrer zu suchen weil wir nach der Ankunft max. 1 Tag in Negrombo sind und gleich ins Innland fahren möchten.Übrigens sind wir statt 6Pers. nur 4Pers. Da wird es denke ich etwas hecktisch sich dann erst um Reisemöglichkeiten zu kümmern. Gruss Hexer014

0

Was möchtest Du wissen?