Deutschlands schönste Flohmärkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mogli,

also ich habe zwei Tipps: Zum einen der Flohmarkt in Berlin an der Straße des 17. Juni; und zum anderen der Flohmarkt in Hamburg in der Schanze (Karolinenviertel). Bin grad nicht in Hamburg, sonst könnte ich die genaue Adresse dazu schreiben... Einfach googlen, lohnt auf jeden Fall; beide sind toll!:-)

Den schönsten Flohmarkt den ich kenne, das ist der Edelfummelflohmarkt in Ulm im "Roxy". Ich hab es leider noch nie geschafft dort hin zu gehen aber der soll ganz toll sein und es gibt ausgeflippte und coole Klamotten zu kaufen! Hier ist auf jeden Fall mal die Internetadresse. Der nächste findet am 09.Oktober 2010 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt!

http://www.roxy.ulm.de/roxy/programm/flohmaerkte/flohmaerkte.php

ich versuche in fast jeder stadt, in der ich aufschlage, auf den flohmarkt zu gehen und muss sagen: bisher sind der münchner flohmarkt in der glockenbachwerkstatt (klein, aber nett), die dortigen viertelflohmärkte und der hamburger markt in eppendorf (ist aber kein flohmarkt) meine favoriten. Wien finde ich auch super, aber du sprachst ja von Deutschland. eine ganz gute Seite zum Flohmarktsuchen ist: http://www.meine-flohmarkt-termine.de/ vui spaß!

Hallo monacofranze,

meinst du jetzt den Obst- und Gemüsemarkt in der Isestraße in Hamburg? Oder gibt es noch einen in Eppendorf? Das würde mich als "Hamburgerin" interessieren...:-)

0

Was möchtest Du wissen?