Deutschlands schönste Flohmärkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mogli,

also ich habe zwei Tipps: Zum einen der Flohmarkt in Berlin an der Straße des 17. Juni; und zum anderen der Flohmarkt in Hamburg in der Schanze (Karolinenviertel). Bin grad nicht in Hamburg, sonst könnte ich die genaue Adresse dazu schreiben... Einfach googlen, lohnt auf jeden Fall; beide sind toll!:-)

Den schönsten Flohmarkt den ich kenne, das ist der Edelfummelflohmarkt in Ulm im "Roxy". Ich hab es leider noch nie geschafft dort hin zu gehen aber der soll ganz toll sein und es gibt ausgeflippte und coole Klamotten zu kaufen! Hier ist auf jeden Fall mal die Internetadresse. Der nächste findet am 09.Oktober 2010 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt!

http://www.roxy.ulm.de/roxy/programm/flohmaerkte/flohmaerkte.php

ich versuche in fast jeder stadt, in der ich aufschlage, auf den flohmarkt zu gehen und muss sagen: bisher sind der münchner flohmarkt in der glockenbachwerkstatt (klein, aber nett), die dortigen viertelflohmärkte und der hamburger markt in eppendorf (ist aber kein flohmarkt) meine favoriten. Wien finde ich auch super, aber du sprachst ja von Deutschland. eine ganz gute Seite zum Flohmarktsuchen ist: http://www.meine-flohmarkt-termine.de/ vui spaß!

46

Hallo monacofranze,

meinst du jetzt den Obst- und Gemüsemarkt in der Isestraße in Hamburg? Oder gibt es noch einen in Eppendorf? Das würde mich als "Hamburgerin" interessieren...:-)

0

Flohmärkte in Amsterdam?

Meine Nichte macht die nächsten 4 Wochen ein Praktikum in Amsterdam. Sie geht in der Freizeit gerne auf Flohmärkte. Gibt es in Amsterdam schöne Flohmärkte?

...zur Frage

Einkaufen in Moskau - wer kennt sich aus - gibt es schöne Flohmärkte in der Stadt?

Ich stöbere für mein Leben gern auf Flohmärkten und wenn ich über den Jahreswechsel in Moskau bin, würde ich dem gerne ein bisschen nachgehen. Wer kennt sich so gut in Moskau aus, das er mir einen schönen Flohmarkt empfehlen kann?

...zur Frage

In welcher europäischen Stadt gibt es den größten und "besten" Flohmarkt?

Mit "besten" meine ich einen Flohmarkt, auf dem man wirklich besondere, alte und seltene Fundstücke erwischen kann. Bin zwar kein Händler oder Profi, aber die meisten gemischten Flohmärkte gehen mir auf die Nerven. Ist vielleicht Prag eine Stadt mit einem Flohmarkt, wie er mir vorschwebt? Paris und London fand ich toll in dieser Hinsicht, ist aber schon ein paar Jahre her...

...zur Frage

Flohmarkt München am Wochenende - wie früh muss man da sein?

Hallo! Würde spontan am Wochenende gerne einige Sachen am großen Flohmarkt in München verkaufen. Hat jemand ne Ahnung, wie früh ich da da sein muss?

...zur Frage

Märkte in Ungarn und Wien

Hallo, unseren nächsten Urlaub werden wir in Ungarn, mit einem längeren Zwischenstopp in Wien, verbringen. Da ich mit Begeisterung über Trödelmärkte laufe, würde ich mich über gute Tipps freuen! Danke!

...zur Frage

Guter Flohmarkt im Großraum Landshut?

Wer von Euch kann mir einen guten Flohmarkt im Großraum Landshut empfehlen, der im August stattfindet und wo es sich auch lohnt einen Stand aufzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?