Deutschland-Tour per Bahn

1 Antwort

Köln wäre sicherlich auch ein guter Stopp, zumal der Bahnhof absolut zentral direkt neben dem Dom liegt. Und es ist auch wunderschön, wenn man über die Hohenzollernbrücke in Richtung Bahnhof fährt und den Dom und Groß St. Martin schon vor sich liegen sieht. Es gibt zahlreiche Museen, 12 kunsthistorisch bedeutende romanische Kirchen und natürlich auch jede Menge Kölsch-Kneipen (Achtung! Wenn das Glas leer ist, bringt der Köbes = Kellner automatisch ein neues volles).

Wo buche ich am besten eine Spice-Tour auf Sansibar?

Eine "Gewürz-Tour" auf den Insel Sansibar soll ja sehr schön sein. Sollte man sie vor Ort organisieren, oder kann ich sie auch von Deutschland aus buchen? Gibt es Veranstalter, die sie anbieten?

...zur Frage

Wo in Deutschland wurde der Film "Die drei Musketiere" gedreht und kann man noch etwas davon sehen?

Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen von diesem Musketierfilm. Wer weiss, wo dafür gedreht wurde ? In München? Kann man sich ein paar Schauplätze dazu ansehen und findet man diese auch gut? Wer kennt sich aus und hat ein paar Informationen für mich und die "aufgeregten" Kinder - sie wollen so schnell wie möglich starten zur Tour " Auf den Spuren der drei Musketiere"

...zur Frage

Bayern Ticket mit der Bahn - wie funktioniert das?

Wie genau funktioniert das mit dem Bayern Ticket bei der Bahn? Muss man das schon im voraus buchen oder kann man spontan zum Schalter gehen? Gibt es Einschränkungen zu bestimmten Zeiten und kann man dabei auch Fahrräder mitnehmen?

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket auch noch für Sylt ?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Mit dem Zug in die bayerischen Skigebiete?

Es gibt Kombitickets mit denen man von München aus mit der Bahn (BOB) incl. Skipass in paar Skigebiete kann. Ist das sehr umständlich? Klappt der Shuttle?

...zur Frage

Schöne,Europäische Städte die 'schnell' mit dem Zug erreichbar sind

Guten Tag, Community

Ich wollte mal fragen, welche europäischen Städte man von der Schweiz aus erreichen kann, und das mit nur 4 - 5 Stunden Zugfahrt. Die Städte sollten natürlich auch was zu bieten haben :-)

Freue mich über jede Antwort! Einen schönen Nachmittag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?