Deutscher Kochkurs in Chiang Mai?

1 Antwort

Also Du möchtest nach Chiang Mai, um dort zu lernen wie ein Schnitzel geht? :-D

47

Ich nehm eher an, dass sie einen Thai-Kochkurs in deutscher Sprache meint 😊

0

Wo findet man gute Adressen für einen Kochkurs in London?

Wir möchten zu zweit einen Kochkurs (Wochenende) in London besuchen und sind noch auf der Suche nach einer guten Adresse. Wo kann man etwas für das tägliche Leben/ kochen mitnehmen? Habt ihr evtl. persönliche Erfahrungen gemacht? Das wäre natürlich am besten!

...zur Frage

Von Huay Xai: Mekong Fahrt nach Luang Praban

Hallo Reisespezialisten!

Ich möchte gerne in der Hight Season, kurz nach Neujahresbeginn, mit meiner Freunding mit dem Slow Boat von Huay Xai nach Luang Praban mit dem Slow Boat fahren. Gerne 2 Tage lang. Aber ich habe keine Lust habe ich aber auf zusammengepresstes Ausharren in den Local Slow Boats, hätte gerne mit meiner Freundin eine sehr angenehme Reise über den Mekong, muss aber nicht sonderlich luxeriös sein, nur halt angenehm.

Kenn jemand empfehlenswerte Anbieter der Tour nennen? Idealerweise - ist aber nicht zwingend - auch welche, die an einem Samstag abfahren, da wir sonst ziemlichen Stress haben von Chiang Mai am 1.1.2015 nach Huay Xai zu kommen....

Würdet Ihr die Bootstour vorab buchen in der High Season?

Ach ja - kennt jemand eine Seite über die Transportmöglichkeiten von Chiang Mai nach Huay Xai, also mit allen Busabfahrtsplänen, Zügen etc.?

Ich danke vielmalst für die Hilfe! :-)

...zur Frage

Wer kann mir einen Kochkurs in Italien empfehlen, bei dem deutsch gesprochen wird?

Ich liebe die italienische Küche, aber meine Sprachkenntnisse reichen nicht für einen Kochkurs. Nun suche ich für mich und meine Freundin in Norditalien einen Kochkurs bei dem hauptsächlich deutsch oder auch englisch gesprochen wird. Wer kennt sich aus und kann mir ein Hotel oder eine Kochschule empfehlen, die so etwas anbietet?

...zur Frage

Auf dem Landweg von Chiang Mai nach Luang Prabang / Grenzübergang Huai Kon

Hallo Reisefreunde! Da unser Laos-Trip Anfang 2015 leider in die Hauptsaison fällt, ist unser bisheriger Plan leider nicht mehr möglich, von Huay Xai den Mekong nach Luang Prabang zu fahren.

Also suchen wir nach Alternativen! Wir kommen von Chiang Mai und ich habe mir gedacht, man könnte doch veruschen "direkt" nach Luang Prabang zu kommen, auf dem Landweg und über den Grenzübergang in Huai Kon / Muang Ngeun.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Grenzübergang? Kann man dort sein Visum beantragen? Habt Ihr Tipps für den Transport von Chiang Mai nach Luang Prabang?

In Luang Prabang wollen wir tolle Tagestouren machen und dann den Mekon hinauf fahren, evtl. einen Abstecher machen in den Ham Na National Park - gibt es hierzu Empfehlungen / Meinungen? Gibt es sonst noch gute Tipps, gerne offside von Menschenscharen, die man sich auf der Höhe bzw. nördlich von Luang Prabang unbedingt ansehen sollte?

Ich freue mich schon, wenn ich nach meinem Trip neuen Fragestellern zur Seite stehen kann! :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Gibt es einen guten vietnamesischen Kochkurs in Berlin?

Ich bin etwas spät dran mit den Geschenken dieses Jahr. Jetzt habe ich überlegt, meinem Freund einen vietnamesischen Kochkurs zu schenken. Gibt es so etwas auch in Berlin? Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Gutschein für bayerischen Kochkurs & kombiniert mit Wochenende?

Wir möchten einem Freund der bald nach Bayern abwandert gerne einen Gutschein für einen bayerischen Kochkurs im Süden schenken. Neben dem Kochkurs an einem Tag möchten wir ihm auch noch eine Übernachtung in einem Hotel im bayr. Hinterland schenken. Wer hat eine gute Idee für Kurs & Übernachtung in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?