Deutsche Mittelgebirge, wo kann man schönen Urlaub verleben?

3 Antworten

Wie wäre es mit der Region Teutoburger Wald/Weserbergland? Dort gibt es z.B. Mitten im Weserland, im Glasmacherdorf Ovenstädt den Ferienhof Meyer mit sieben Ferienwohnungen. Für Kinder gibt es Ponies, Schweine, Katzen, einen Streichelzoo, Hühner, Gänse, einen Spielplatz und sogar für schlechtes Wetter eine Spielscheune. In der Gegend gibt es noch folgende Ausflugsziele: Dinopark Münchehagen, Geologiepark Steinbergen, Potts Park Minden, Tierpark Ströhen, Wasserstraßenkreuz Minden, Portadenkmal. http://www.hotelpetershagen.de/

Bilduntertitel eingeben... - (Deutschland, Urlaub, Kinder)

Schwarzwald Metropole F R E I B U R G nähe Europa-Park, Steinwasenpark,Rheinfarten, viele Baggerseen,schnell in der Schweiz (Basel) Und auch in Frankreich (Elsaß) Beides in ca 30 min mit den Auto zu erreichen. Der Schwarzwald mit Titisee und Feldberg in ca 45min und vieles mehr. ich hoffe gediehnz zu haben!!!!!!!!!!!

Da kommt der Bayerische Wald in Frage. Wie wäre es zum Beispiel mit Bodenmais am Fuße des Großen Arber? Vorort gibt's u.a. ein Besucherbergwerk und eine Sommerrodelbahn, und Spaßbäder erfreuen sowohl im nahen Lam als auch in Freyung, der Seepark Arrach ist zudem ein kleiner Badesee in der Gegend, und Erlebnisparks gibt's auch in der Nähe (St. Englmar sowie Churpfalzpark). Und wesentlich günstiger als z.B. der Schwarzwald ist der Bayerwald auch.

Welche Urlaubsregion bietet sich für Surfanfänger in Europa an?

Ich würde mal gerne einen reinen Surfurlaub in Europa verbringen, bin allerdings Anfänger. Wo kann man auf offener See auch als Anfänger "Erfolge feiern" und einen schönen Urlaub verbringen? Wo ist das Meer nicht so rau?

...zur Frage

Attraktionen in Zeeland

Hallo,

Ich gehe in den Sommerferien mit meiner Familie nach Zeeland, wir haben ein Haus dort gemietet, jetzt dachten wir uns, wir verbringen auch einen Tag mal in einem Freizeitpark oder an einem Interessanten Ort, hat da jemand einen guten Tipp? Wir besuchen nicht so gerne Museen oder soetwas.

Danke im Vorraus :-) Ps. Ich wünsche allen einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub!;)

...zur Frage

Urlaub in Norditalien-wohin mit 2 Kindern und 2 Hunden, um Berge und Wasser zu sehen?

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde) möchten im Sommer 2012 im Norden von Italien Urlaub machen. Wir würden gerne wandern gehen, aber die Kinder hätten auch gerne einen See zum Baden in der Nähe. Wir sind offen für alle möglichen Unterkünfte vom Bauernhof bis Hotel. Andere Kinder wären toll, aber nicht zu viel Tourismus.

...zur Frage

Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

Wir würden gerne auf Korsika auf einem Bauernhof Urlaub machen. Es wäre toll, wenn er fern vom Tourismus wäre, weil wir die Einsamkeit sehr mögen. Wir haben immer sehr viel Stress im Alltag und würden gerne einfach mal entfliehen.... wer kennt das nicht?!

Habt Ihr eine Idee für uns oder sollte ich so ein Anliegen besser im Reisebüro erfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?