Deutsche EC-Karte in Los Angeles und Hawaii

2 Antworten

Da fragst Du am besten Deinen Bankberater, der kann Dir die aktuellsten Preise am besten nennen.

Moin moin,
Mit der kostenlosen Postbank" Sparcard direkt "(eine Art Sparbuch) kann man weltweit kostenlos an Visaautomaten Geld abheben. Erkundige Dich bei der Post.

Aber Rudelove fragt doch ausdrücklich nach der Deutschen Bank...

Außerdem sind mit der Sparcard max. nur 10 Auslandsabhebungen pro Jahr kostenlos möglch (und in den USA oft nicht mal das, weil die Banken vor Ort Gebühren erheben!)