Deutsch-sprechenden Reiseleiter in Ho Chi Minh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ...Ich habe ihren Text gelesen ,und es interessiert mich ..Erst mal stelle ich mir kurz vor ..Mein Name ist Nguyen,bin in Sai Gon Vietnam geboren.Seit 1990 wohne ich in Wien ,Österreich..Mein Beruf ist Busfahrer und neben bei auch Reiseleiter..Ich kenne Viet Nam sehr gut ...Also , ich hoffe ,bin der richtiger,der Sie suchen...Mein Email: [...] Lg Nguyen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 29.11.2011, 16:51

Liebe/r MartinNguyen,

zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine Emailadresse aus der Antwort genommen. Per Freundschaftseinladung kannst du mit einem anderen User Kontakt aufnehmen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Da fallen mir spontan einmal die Asuflüge der AIDA selbst an. Gefallen die nicht? Ansonsten gibt es doch www.ausfluegebuchen.de Ich meine, die haben auch Saigon im Programm.

Was sollt ihr euch denn genau ansehen. Vielleicht kommen so noch ein paar Tipps zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?