Der Telemark-Höhenwanderweg/Norwegen?

1 Antwort

Welche Brauerei-Führung in München ist empfehlenswert? Hat jemand da Erfahrung?

Ich möchte mit einer Gruppe von etwa 20 Personen eine Brauereiführung machen. Nun habe ich im Internet die Paulaner- und die Spaten-Löwenbräu-Franziskaner-Brauerei als einzige Großbrauereien in München ausfindig gemacht, die Führungen anbieten. Aber mir fehlen noch Erlebnisberichte, ob die Führungen denn auch was taugen und ob auch die Verköstigung im Anschluss empfehlenswert sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Braucht man für die Besichtigung von Machu Picchu eine gute körperliche Kondition?

Muss man sich für eine Erkundung der Inka-Stadt Machu Picchu in Peru auf besondere körperliche Strapazen einstellen? Kann man mit einer "normalen" körperlichen Verfassung problemlos dort alles gut besichtigen, oder könnte man evtl. auch Probleme mit der Höhe bekommen?

...zur Frage

Welche Blues-Kneipen sollte man in Chicago besuchen?

Da in Chicago der Blues beheimatet ist, möchten wir auf unserer Reise auch originelle Bars und Kneipen besuchen, in denen Blues-Musik gespielt wird. Gibt es dafür besondere Adressen, die empfehlenswert sind?

...zur Frage

Kreuzfahrt in die Fjorde

Liebe Leute,

meine meine Mutter wird nächsten Monat 60 und wir als Familie möchten ihr gerne eine Kreuzfahrt durch die Welt der Fjorde in Norwegen schenken.

Da ich/wir so gar keine Ahnung von Kreuzfahrten habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen/Tipps/besondere Reiseveranstalter etc. verraten würdet.

Danke! Liebe Grüße moglisreisen

...zur Frage

Mit Erkältung nach Norwegen?

Hallo,

ich wollte mit einer Freundin nach übernächste Woche Norwegen, sie ist aber aktuell erkältet :(

Habt ihr Tipps wie man schnell wieder gesund wird? Kennt sich jemand mit der ärztlichen Versorgung in Norwegen aus?

VG

Opate

...zur Frage

Rügen-welches Publikum?

Ich hoffe, ich trete mit dieser Frage niemanden auf den Schlips, aber für mich klingt Rügen nach älteren Menschen und Familien mit Kleinkindern. Liege ich damit richtig oder bietet die Insel auch etwas für Midzwanziger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?