Der schönste Badesee in und um Leipzig in Sachsen?

1 Antwort

Wo ist der schönster Badesee um Frankfurt?

Bin kurzfristig in Frankfurt quartiert und möchte im Rest des Sommers auch mal zu einem schönen Badesee in der Umgebung. Wo ist der schönste, welchen Badesee empfehlt ihr?

...zur Frage

Spezialitäten in Sachsen - was sollte man in Leipzig unbedingt probieren?

Wir wollen nach Leipzig auf die Buchmesse und haben uns gefragt, was man in Sachsen wohl für Spezialitäten essen kann - Leipziger Allerlei hab ich schon mal gehört, ist das empfehlenswert? Was meint ihr - was sollte man unbedingt gegessen haben?

...zur Frage

Eine Auswahlfrage: Welcher ist für euch der schönste See in Oberitalien?

Ich für meinen Teil weiss welcher der schönste See in Oberitalien ist, der Gardasee, weil für alle und wirklich alle Geschmäcker (egal ob Sportler, Kultursuchende, Eisessende oder Geniessende von Wein oder Landschaft) geeignet!

Aber was meint Ihr dazu?

Was ist für Euch der schönste See in Oberitalien?

...zur Frage

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Welcher ist der schönste Badesee am Niederrhein?

Welcher Badesee ist euer absoluter Favorit am Niederrhein. Wi sind die Wiesen schön grün, das Wasser sauber und natürlich keine Menschenmassen?

...zur Frage

Wo genau finde ich den schönsten und auch saubersten Badesee in Bayern?

Falls es dann doch endlich mal Sommer wird, wollen wir gerne in Bayern bleiben und mal einen See entdecken, den wir noch nicht kennen. Welcher ist euer Lieblingssee in Bayern und warum? Wo sollten wir unbedingt einmal zum Baden und Sonnen hinfahren? Welchen See könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank für viele schöne Antworten! DH!! 8-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?