Der Fjällräven Classic durch schwedisch Lappland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich will Dir auch abraten, zumindest wenn Du wie ich nichts für Massenveranstaltungen übrig hast.

Der Fjällräven Classic hat aber nichts mit rumrennen zu tun (klar man kann auch rennen, wie schon genannt) aber es ist eine Veranstaltung und hat somit wenig mit Trekking zu tun. Mit Laufen aber auch nicht!

Jedenfalls ist die Teilnahme teuer und der Menschenauflauf enorm, ich kann das nicht empfehlen wenn man weitwandern oder trekken im Kopf hat.

Viel zu "überlaufen"! Da hat Scheden besseres zu bieten!

Wenn Du mit 2.000plus sportlichen bis supersportlichen Läufern einen tollen Langstrecken-Marathon durch die Natur machen willst, sei es Dir wärmstens empfohlen. Wenn Du keine 40 - 80 km am Tag RENNEN oder von Rennläufern überholt werden willst und lieber etwas von Stille in der Natur hältst sei Dir abgeraten ;)

das mit dem rumrennen ist einfach quatscht!

0

Was möchtest Du wissen?