Der Charme von Mallorca im Winter, gilt das auch für Menorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ab oktober ist das wirklich nur noch was für "eremiten", aber vielleicht ist das ja auch genau mal ein anliegen, wobei zum einsiedeln reicht im winter auch mallorca, da könntest du wenigstens mal ausbüchsen wenn dir die decke auf den kopf fällt. also mallorca im winter hätte was...sorry, meine meinung!

Auf Menorca wirst Du Probleme haben, geöffnete Hotels im Winter zu finden. Die Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls fast komplett geschlossen. Im Gegensatz zu Mallorca ist Menorca kein Ganzjahresziel. Selbst auf Ibiza fängt die Saison erst richtig im Mai wieder an.

Ich finde schon Mallorca im Winter trist, das ist auf Menorca noch mal verstärkt so, da ist dann ganz wenig auf. In einer Pension geht das vielleicht, wenn eine Heizung drin ist...

Was möchtest Du wissen?