Der beste Wasserpark in Florida?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das "Wet `n Wild" in Orlando empfehlen . Ist mitten drin in orlando . Das nimmt man also zusammen mit all den anderen phantastischen Parks noch mit.

Die Rutschen dort sind atemberaubend . Wir waren 2009 zweimal hintereinander dort

Den Wasserpark in West Palm Beach, den Du erwähnst, kenne ich nicht. Aber ich finde den Wasserpark "Adventure Island" in Tampa hervorragend: http://www.adventureisland.com/

Gehört wie das danebenliegende "Busch Gardens" zu den Florida-Themenparks der Busch-Anheuser-Gruppe ("SeaWorld" und "Discovery Cove" gehören auch dazu), und die Busch-Anheuser-Parks sind m.E. alle hervorragend gemacht. Wenn Du nicht nur Rutschen, sondern auch Wildwasserbahnen und Achterbahnen magst, dann ist auch "Busch Gardens" etwas für Dich - und es gibt Kombi-Tickets für diese beiden Parks, die etwas günstiger sind als zwei Einzeltickets.

Was möchtest Du wissen?