Der Ägyptische Käfer Skarabäus-im Zoo zu beobachten?

0 Antworten

Gibt es in Deutschland sehenswerte japanische Feste?

Ich habe mich etwas mit der japanischen Geschichte und Kultur befasst und interessiere mich immer mehr dafür. Japan steht auch auf meiner Wunschliste der kommenden Reiseziele ganz oben! Kann man sich aber auch in Deutschland mit der Kultur etwas vertraut machen? Wo finden -wenn überhaupt- japanische Feste hier im Land statt? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo kann man in Mexico City einen VW-Käfer mieten?

Werden die alten "Käfer" noch als Mietwagen in Mexico City angeboten? Falls ja, wer kann mir eine Vermietstation nennen? Habe im Netz leider nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Was sind so typische Speisen in Ägypten?

Ich freue mich schon sehr auf unseren Ägyptenurlaub und bin gespannt was das land uns so zu bieten hat. Was ich gerne wissen würde ist was sind denn so typische Ägyptische Speisen und was sollte man unbedingt probieren? Unterscheidet die Ägyptische Kost sich der von unserer?

...zur Frage

Wer will Ende Januar nach Ägypten, in der Großen Pyramide meditieren? (Meditationsreise, Geschenk?)

Hallo, relativ kurzfristig bieten wir eine Meditations-Reise an nach Ägypten. Dort gibt es, das ist das Hauptthema der Reise, mehrstündige Meditationen im Gebiet der Pyramiden von Gizeh. Diese stehen unter dem Motto "Magische Träume in der Pyramide" und bieten einen Weg, dem eigenen Sein, dem Sinn des eigenen Lebens näherzukommen, wieder Anschluß an die eigenen Träume zu finden und, ganz wichtig, auch die Kraft, diese Träume und Wünsche dann auch zu verwirklichen. Ein Höhepunkt dr Reise ist sicher die mehrstündige Meditation in der Großen Pyramide. Einem Ort, an dem genz besondere Energien herrschen - hier sind spirituelle Erlebnisse möglich wie an keinem anderen Ort der Welt. Die Leitung dieser Reise erfolgtf durch Saganja, die erfahrene Spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin ist. Wen so eine Reise interessiert, der ist herzlich eingeladen sich weiter zu informieren: [...]

...zur Frage

Taxifahren in Florida

Im Mai werde ich zum ersten Mal nach Florida reisen und ich habe noch keine wirkliche Vorstellung von den Größenverhältnissen der Städte dort. In Orlando werde ich an einem Tag von unserem Hotel, das im Süden der Stadt liegt, in den Vorort Casselberry ganz im Norden fahren und werde dazu vielleicht ein Taxi nehmen müssen, da es ja wohl keine wirklich brauchbaren öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Das handelt sich laut Google Maps um eine ca. 30minütige Fahrt. Hat hier jemand eine Ahnung, wieviel ich dafür so ungefähr werde berappen müssen?

Taxifahren verbinde ich irgendwie immer nur mit New York, ich habe überhaupt keine Ahnung wie teuer sowas in den USA ist.

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?