Den Haag- eine Radlstadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Niederlande sind nach China das Land mit den meisten Fahrrädern. Um die Sicherheit der Radfahrer zu gewährleisten, sind überall Radwege angelegt worden. Es empfiehlt sich, das Fahrrad in einer der überwachten Fahrradaufbewahrungen in Den Haag abzustellen. Mieträder sind u.a. erhältlich bei die Fahrradstände auf Bahnhof Den Haag Centraal und Bahnhof Hollands Spoor.

Wow, das ging ja fix mit den Antworten! Wusste ich gar nicht, dass Holland dafür berühmt ist - aber jetzt dämmert's: Hollandräder:-) Bahnhof klingt gut, da komme ich nämlich an - und soweit ich weiß, wohnt der Freund etwas außerhalb. Danke!

0

Wie Erika schon sagt bietet sich die Stadt super dafür an. Besonders gut kannst du mit dem Fahrrad alles erreichen und bist zudem nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Was möchtest Du wissen?