Delphin-Bootstour auf Lanzarote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann man von Lanzarote aus Bootstouren machen, auf denen man Delphine (oder Wale)? sehen kann?

Ich habe mal gegoogelt und bin der Meinung, dass Mann/Frau das sehr wohl machen kann :

"Auf Lanzarote bieten diverse Tauch- oder Bootsfirmen Whale-Watching an. Dabei werden den Besuchern Bootstouren angeboten, auf welchen man in der Regel Wale zu Gesicht bekommt.....

Neben Delfinen, Grind- und Pottwalen bekommt man auch sehr selten einen Finnwal zu Gesicht. "

Hallo,

wie es auf Lanzarote mit diesen Touren aussieht, weiß ich nicht. Da dies aber auf Teneriffa angeboten wird, denke ich, dass es auch auf Lanzarote möglich ist.

Hier hatte ich meine Meinung dazu bereits kundgetan:

http://www.reisefrage.net/frage/welche-schoenen-bootsausfluege-sollte-man-von-teneriffa-aus-unternehmen

Ich lebe seit 15 Jahren auf Lanzarote und du brauchst hier definitiv Glück um Delfine oder sogar Wale sehen zu können. Die beste Option ist mit einem kleinen Boot rauszufahren mit einem Kapitän, der sich auskennt. Mit Escualo Fishing Lanzarote habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?