Day-Spa bzw. gutes Wellnessangebot in der Nähe von Kitzbühel?

2 Antworten

Schau Dir mal die Seite vom schwarzen Adler in Kitzbühel an http://www.adlerkitz.at/Spa-Beauty.10.0.html Der neue Dachpool wurde erst letztes Jahr eröffnet und muss einen herrlichen Blick auf die Alpen liefern. Alternativ kannst Du wahrscheinlich auch den Wellnessbereich vom Grand Spa Ressort Arosa in Kitzbühel nutzen. Etwas weiter gibt es in Going den Stanglwirt, der ebenfalls ein gutes Wellnessangebot hat und eine eigene Beautyfarm mit Maria Galland-Produkten.

Es gibt in Kitzbühel auch die Aquarena. Das ist in erster Linie zwar ein Schwimmbad, aber es gibt auch Dampfbad und Haman, außerdem eine Saunalandschaft und Solarium. Man kann sich Moorpackungen machen, es gibt Massagen und Maniküre, Magnetfeld-Therapien usw. Das Beauty- und Wellness-Angebot ist also sehr groß und ich denke, da kann man sich schon wohlfühlen.

Bardolino Weinfest - wo Übernachten bzw. Parken?

Wir sind mit Freunden(4 Pers.) im Oktober in Italien und wollen nach Bardolino zum Weinfest fahren. Die Frage ist, wo wir übernachten sollen. In Bardolino selbst findet man bestimmt keine bezahlbare Bleibe mehr. Wir waren vor ein Paar Jahren mal im Sommer dort und hatten eine FeWo im Zentrum. Es war Nachts trotz der Seitenstraße sehr laut und während des Festes wird bestimmt noch schlimmer sein.

Meine Idee ist ein Hotel/Fewo am Rand bzw. in der Nähe vom Ort zu suchen. Aber dann hat man das Problem mit Fahren bzw. Parken.

Wer kennt sich dort aus und gibt uns ein Tipp? Gibt es eventuell eine Shuttle-Möglichkeit? Wie ist es mit Parken während des Festes?
Es gibt bestimmt überall Staus. Welche Ortschaft ist aus dieser Sicht einfacher zu erreichen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?