Day-Spa bzw. gutes Wellnessangebot in der Nähe von Kitzbühel?

2 Antworten

Schau Dir mal die Seite vom schwarzen Adler in Kitzbühel an http://www.adlerkitz.at/Spa-Beauty.10.0.html Der neue Dachpool wurde erst letztes Jahr eröffnet und muss einen herrlichen Blick auf die Alpen liefern. Alternativ kannst Du wahrscheinlich auch den Wellnessbereich vom Grand Spa Ressort Arosa in Kitzbühel nutzen. Etwas weiter gibt es in Going den Stanglwirt, der ebenfalls ein gutes Wellnessangebot hat und eine eigene Beautyfarm mit Maria Galland-Produkten.

Es gibt in Kitzbühel auch die Aquarena. Das ist in erster Linie zwar ein Schwimmbad, aber es gibt auch Dampfbad und Haman, außerdem eine Saunalandschaft und Solarium. Man kann sich Moorpackungen machen, es gibt Massagen und Maniküre, Magnetfeld-Therapien usw. Das Beauty- und Wellness-Angebot ist also sehr groß und ich denke, da kann man sich schon wohlfühlen.

Kennt jemand ein gutes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich in Berlin oder Umgebung?

Hallo, falls ich Silvester in Berlin feiere, fände ich es super ein Hotel mit großem Wellnessangebot zu haben. Hat jemand einen Tipp? Es kann auch ruhig in der näheren Umgebung von Berlin liegen. Danke.

...zur Frage

Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

Wer kennt ein gutes und stilvolles Hotel auf Korfu? Gerne mit Spa-Bereich und direkt am Strand gelegen ... Freue mich auf die Tipps von euch!

...zur Frage

Hotel Stuttgart Nähe Stadion (Mercedes Benz Arena)

Hallo, ich suche für meine Familie und mich eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart. Wir gehen zu einem Spiel ins Stadion und suchen daher ein gutes Hotel in der Nähe vom Stadion, oder ein zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. (Alternativ kann es auch eine gute Pansion sein): Hat jemand eine gute Empfehlung? (2 Erwachsene , 2 Jugendliche) Bitte nicht die teuersten Vorschläge.

...zur Frage

Wo findet man in Europa die schönsten Thermen?

Gerade im Winter gehe ich gerne mal in die Therme in unserer Nachbarstadt. Wo gibt es besonders schöne Thermebäder in Europa?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes und preiswertes Hotel in Verona im Juli? Innenstadt, Nähe Oper? Danke für eure Antworten!?

...zur Frage

Wo ist die schönste Stadt in Schottland, um Ferien zu machen?

• im Sommer
  • wo es über 20°C sind
  • direkt am Meer oder in der Nähe vom Meer
  • gute Shoppingmöglichkeiten
  • gutes Hotel?

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?