Das schönste Hotel Frankfurts ist....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schönste Hotel in Frankfurt ist für mich schon seit fast 20 Jahren das 'Hotel Nizza' in der Elbestraße! Obwohl in der Bahnhofsgegend, fühle ich mich stets sehr wohl dort - auch als meist alleinreisende Frau!

Ein kleines, aber feines privates Hotel mit sehr persönlichem Service, untergebracht in einem sehr gut restaurierten Altbau, mit einer wunderbaren privaten Atmosphäre, mit Zimmern, die alle unterschiedlich eingerichtet sind, mit zwar kleinem Frühstücksbüffet (+ man darf spezielle Wünsche äußern!), aber immer frisch gemacht, einer kleinen Bar (dort manchmal auch kleine Imbisse am Abend), romantischen Innenhöfen und einer idyllischen Dachterrasse!

Besonders erwähnenswert sind die etwa 20 qm großen Bäder mit herrlichen Wandgemälden für die wenigen Zimmer ohne Bad - jeweils 2 Zimmer teilen sich eins dieser riesigen Bäder, die ein wenig an alt-römische Zeiten erinnern :-)! Das Bild auf der Eingangswebsite ist ein Ausschntt daraus... http://www.hotelnizza.de/

Wenns nicht auf das Budget ankommt kann ich das Steigenberger Frankfurter Hof nur empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?