Das neue Lenbachhaus in München, wer kann mir sagen wie leicht es ist, an Karten zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar noch nicht im neueröffneten Haus, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es ein Problem sein wird, Freitag Nachmittags reinzukommen, zumal es Ziel der Renovierung war, dass die Räumlichkeiten dem Besucheransturm gerecht werden. Klar, es hat er seit ca. einer Woche wieder eröffnet, aber die Tage des freien Eintritts sind seit 12. Mai vorbei. Ich denke der große Ansturm ist bereits etwas abgeflacht.

Alle Angaben ohne Gewähr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zusel 17.05.2013, 08:27

Danke für deine Antwort DH!

0
carolina85 23.05.2013, 09:09
@zusel

Vielen Dank für den Stern!

Ich war am Sonntag spontan selbst dort und musste etwas anstehen (ca. 15 Minuten), aber es hat sich richtig gelohnt! Eine wunderschöne Ausstellung!

0

Wir haben dort ewig angestanden, aber es war auch ganz nett, sich mit den anderen Anstehenden zu unterhalten. Dadurch war es gar kein negatives Erlebnis. Es kommt halt auf das Wetter an ;) aber ich denke, das wird sich legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?