das erste Mal in New York - in welcher Gegend günstig übernachten?!

5 Antworten

Am einfachsten wäre es, z.B. bei airbnb.com (Zimmer/Apartments/wohnungen meist günstiger und schöner als Hotels!) bei der Suche nicht nur New York City, sondern ergänzend gleich Manhattan anzugeben! Innerhalb von Manhattan bist Du verkehrsmäßig überall gut angebunden! Wenn Du unsicher bist, wo eine Adresse genau ist (steht aber meistens ziemlich gut beschrieben im Angebot), kannst Du in Google maps kurz mal nachschauen! Aber selbst hoch vom Norden bei den Cloisters kommt man in max. 20 Min. Fahrt nach Midtown - dort wäre es auch schön ruhig :-)! Meiner Erfahrung nach gibt es aber selbst mitten in Harlem schöne Quartiere und sicher fühlte ich mich dort auch sehr!

Ich werde im September d.j. in N.Y. sein und habe mir ein Hotel im Stadtteil QUEENS im Internet gesucht. Es ist das Hotel "La Quinta Inn Queens", am Queens BV. Unmittelbar an einer U-Bahnstation gelegen und 4 Stationen von Downtown Manhattan entfernt. Doppelzimmer für ca. 135,00 USD incl. aller Steuern (MwSt, sonstige Steuern, Servicegebühren ).jedoch ohne Frühstück. Frühstücken kann man nebenan bei Mc. Donnells. Ich denke für N,Y. ist das ein akzeptabler Preis. Gebucht habe ich über "HRS.de" Dort kann man es auch sehen.

Hallo, du willst in der Nähe von Manhattan sein, daran solltest du dich orientieren. Ansonsten empfehle ich dir hostelworld com als Seite, wo du günstige übernachtungsmöglichkeiten findest.

Was für ein Budget für eine Woche New York heute mindestens einplanen?

Wir würden auch super gern nach New York, wollen aber erstmal schauen, was wir uns leisten können.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir würden gern zu zweit fahren und gerne in einem sicheren und sauberen Hotel übernachten, dass so günstig wie möglich ist.

Und dann kommt ja noch Essen hinzu....

Mmmmh! Was meint ihr, wieviel wird es am Ende mindestens kosten?

...zur Frage

Klamotten in New York shoppen!?

Hi liebe Community, ich fliege demnächst nach New York und möchte dort natürlich auch ein paar Klamotten einkaufen. Da amerikanische Marken wie Hilfiger oder R. Lauren besonders günstig sind möchte ich mich auf die stürzen. Nun zu meiner Frage: Ist der Preisunterschied zwischen den originalen Retail-Stores und den kleineren Läden sehr groß bezüglich Hilfiger und Lauren? Oder könntet ihr mir vielleicht ein paar Läden,die diese Marken führen empfehlen? Danke im vorraus für eure Antworten.

lg Chris

...zur Frage

Ist New Jersey nur ein öder Vorort oder gibt es auch dort spannende Dinge zu sehen?

Wir könnten kostenlos in New Jersey übernachten und fragen uns, ob lieber Geld für ein Hotel in Manhattan bezahlen sollen, weil New Jersey selbst total langweilig und öde ist. Oder kann man auch dort spannende Dinge sehen. Selbstverständlich fahren wir auch nach New York in der Zeit!

...zur Frage

Kann man in New York Tickets für Sehenswürdigkeiten mit Visa zahlen?

Kann mir jemand sagen, ob man an den Tageskassen der Sehenswürdigkeiten (zb. Empire, Top of the Rocks, Circle Line...) die Tickets mit Kreditkarten bezahlen kann oder nur akzeptieren sie nur cash?

...zur Frage

Erste USA-Reise - besser Ost - oder Westküste?

Noch ist es mehr ein Traum, aber langsam beginnen wir, unsere erste USA-Reise zu planen. Was würdet ihr als erstes Ziel in den USA empfehlen: die Ostküste (New England, New York) oder die Westküste (Kalifornien)? Oder noch etwas anderes?

...zur Frage

Einkaufen New York City

Hallo...

bald werde ich einige Wochen in New York verbringen. Da ich eine eigene Wohnung habe und auch selber kochen kann (in Manhattan) wollte ich fragen, wo man denn einigermassen günstig (im Verhältnis zum Schweizer Preisniveau :D) und gesunde Lebensmittel einkaufen kann.

Danke für Eure Tipps... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?