Das beste italienische Ristorante in Ingolstadt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob ich das allerbeste ist, aber ich mag das Veneta sehr gerne. Die Einrichtung ist zwar unspektakulär, aber das Essen dafür jedes mal (5-8 mal) um so mehr.

Über die Pizza kann ich nichts sagen, da ich dort nie eine gegessen habe, das Saltimbocca alla Romana nehme ich aber jedes mal wieder... EIN TRAUM!!! Das Preis/Leistungverhältnis stimmt, einfache frische italienische Küche, was will man mehr?

Das "Michelangelo" ist eine gute Adresse in Ingolstadt. Die original italienischen Pizzen kommen aus dem Steinofen und schmecken köstlich. Hier die Homepage des Restaurants: http://www.michelangelo-in.de/.

Danke. - Ist das nur eine Pizzeria, oder gibt es dort auch anspruchsvolle Menüs?

0

Echte italienische Essen nur in I due pirati. Ich bin selber Italiener und dort fühle ich mich wie zu hause. hier die Home Page www.iduepirati.de

Was möchtest Du wissen?