Das Berlin der Zwanziger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann mich Magenta nur anschließen, und noch ein weiteres Lokal empfehlen (auch etwas touristisch wie Clärchens Ballhaus evtl. auch).

http://www.berlin-1840.de/

PS: Gerade gibt oder gab es bei Daily Deal für 1840 Frühstücksgutscheine.

Ich bin auch ein Riesenfan der 20er Jahre. Kennst Du schon die Boheme Sauvage Partys? Man darf leider nur 1 Link einfügen, daher siehe Kommentar.

Viel Spaß und berichte gerne über Neuentdeckungen.

So richtig "Goldene Zwanziger" geht fast nicht mehr, denn Mode, Zeitgeist etc. haben sich zu stark gewandelt. Es gibt aber noch Überbleibsel in der Berliner Gastronomielandschaft, wie z.B. Clärchens Ballhaus http://www.ballhaus.de/ Seit über 90 Jahren in Betrieb und dazu auch lecker Essen!

Was möchtest Du wissen?