Darf meine 18-jährige Tochter alleine mit Ryanair fliegen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da darf sie nicht. Es sei denn, sie hat einen Pilotenschein, aber das ist mit 18 ehe unwahrscheinlich.

Was sie darf: Sich alleine in ein Flugzeug setzen und sich dann von der Besatzung ans Ziel bringen lassen.

@Gargamel :-D !!!

0

Öhm ist das jetzt eine Scherzfrage? Deine Tochter ist doch volljährig. Warum sollte sie nicht allein fliegen können?

... und sie muss noch nicht mal den Papa fragen...

0
@Revolera

Vielleicht hat sie Angst oder der Papa. Aber ich tippe auf einen Troll.

1