Darf man zu Fuß über die Golden Gate Bridge laufen?

0 Antworten

Jugendherberge in den Calanques nahe Marseille, kommt man wirklich nur zu Fuß hin?

Hallo! Es soll mitten in den Calanques, zwischen Cassis und Marseille eine Jugendherberge geben. Allerdings habe ich auch gehört, dass man sie, da sie im Naturschutzgebiet liegt, nur mit einem Fußmarsch erreicht. Ist das richtig? Wie lange ist man dorthin unterwegs? Und von aus ist der Weg am kürzesten?

...zur Frage

Was gibt es sehenswertes zwischen San Francisco und Monterey?

Hallo zusammen

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles einen zusätzlichen Tag zwischen Berkeley und Monterey (wegen vorgezogenem Besuch von Freunden).

Nun suchen wir etwas sehenswertes und ein nettes Hotel zwischen Berkeley und Monterey. Wer kann uns da einen Tipp geben?

Am Tag danach sind wir in Monterey (Hotel ist bereits gebucht). Oder sollen wir vielleicht zwei Tage in Monterey verbringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsschen, Bieneee

...zur Frage

Wie komm ich am besten vom Bahnhof Termini zum Vatikan?

Ist laufen nicht ein bisschen zu weit denn es heißt ja immer alle Sehenswürdigkeiten in Rom kann man am besten zu Fuß erkunden? Und wie lange läuft man da so ungefähr? Wie viel würde den ein Taxi dorthin ungefähr kosten?

...zur Frage

Ist die Golden Gate Bridge zu lang um sie zu fuß zu besichtigen?

Hallo zusammen!

Wer war schon mal an der Golden Gate Bridge in San Francisco und kann daher beurteilen, ob die Brücke für eine Besichtigung zu fuß einfach zu lang ist, oder ob es eiin schöner ist Spaziergang ist?

Danke

...zur Frage

Schwesterstadt von Machu Picchu?

Ich habe gehört, dass es zu Machu Picchu eine Zwillings- oder Schwesterstadt geben soll, die touristisch fast nicht erschlossen und schwieriger zugänglich ist. Weiß jemand etwas darüber? Wie kommt man dort hin, wo liegt sie und benötige ich unbedingt einen Führer? Wie sieht es mit Übernachtungen aus, gibt es da etwas?

...zur Frage

In welchen Staaten in Indien darf man keinen Alkohol trinken?

Ich habe gehört, dass man in manchen Staaten in Indien keinen Alkohol trinken/kaufen darf? Weiß jemand wo und weiß jemand ob man den da nur nicht bekommt oder auch keinen mitbringen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?