Darf man Zahnpasta und Handcreme mit ins Handgepäck nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieSamsons,

ja, darfst du; allerdings nur 100 ml und diese Utensilien müssen in einer wiederverschließbaren Tüte sein (z.B. Gefrierbeutel). Hier kannst du alles nachlesen; da hat sich bis heute nichts geändert: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,445403,00.html Guten Flug!:-)

Schließlich ist Zahnpasta kein Wasser und sicher schwerer - damit sind 150g sicher keine 150ml

Wieviele ml hat denn eine 150g Zahnpastatube??