Darf man unbegrenzt Schmuck aus Thailand nach Deutschland einführen?

1 Antwort

Darf man ein ca. 100 jähriges Bild in die USA einführen?

Ich und meine Frau sind in der USA zu einer Hochzeit eingeladen. Nun möchten wir dem Paar ein Bild von einem Flohmarkt mitbringen, welches ca. 100 Jahre alt ist. Hat etwa 300 Sfr gekostet und es gibt keine Quittung. Darf man das?

...zur Frage

Wieviel / Was darf man aus thailand mit nach deutschland??

Ich fliege im mai nach thailand und weiß nicht genau was ich von da alles mir nach deutschland nehmen darf. Geht es um eine Euro summe oder woher weiß ich was ich darf??? Ohne ärger vom zoll zu bekommen!? Es war sicher schon jemand da und kennt sich damit vielleicht besser aus.. Würde mich sehr über antworten freuen und danke schon mal im vorraus!!! Lg.

...zur Frage

Zoll: Darf man thailändische Gewürze nach Deutschland mitbringen?

Hallo, wie sieht das in Thailand mit der Ausfuhr von Gewürzen aus, und wie in Deutschland mit der Einfuhr? Kennt sich da jmd aus?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich in die USA einfuehren?

kennt jemand da die gesetze? ich muesste eine groessere menge an bargeld mitnehmen. so 5tsd euro.

...zur Frage

Darf man eingeschweißte Lebensmittel nach Australien einführen?

Ich besuche im kommenden Jahr Januar einen alten Freund in Australien, der einige deutsche "Mitbringsel-Wünsche" geäußert hat, z.B. die Soße von den Miraocli-Nudeln, Schwarzbrot und Lebkuchen. Diese Lebensmittel sind alle eingeschweißt, ich finde aber leider keine genaue Info im Netz, ob die Einfuhr erlaubt ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Quarzsteine einführen?

Darf ich Quarzsteine mit dem Flugzeug von Brasilien nach Deutschland nehmen?, wenn ja wieviel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?