Darf man online tickets schon unter 18 buchen?

1 Antwort

Spartickets von der Bahn, ohne Kreditkarte?

Bei der Bahn gibt es doch diese limitierten Tickets mit Zugbindung für die man ab 29€ durch ganz Europa kommt. Kann man diese Tickets auch irgendwie buchen, wenn man keine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich habe nämlich gehört, dass man die nur Online buchen kann und das nur mit Kreditkarte die man dann auch bei sich führen muss. Am Schalter gibt es die nicht?

...zur Frage

Wie kommt man an billige Tickets für den Nachtzug ran?

Hallo,

die Deutsche Bahn wirbt mit 29 euro Tickets für den Nachtzug in unsere Nachbarländer, jedoch habe ich schon oft nachgeschaut, aber nie dieses Angebot selbst erhalten. Auch wenn ich Wochen im Voraus buchen wollte hieß es immer diese Tickets sind bereits vergriffen. Wie kann man diese Tickets dann buchen? Ist jemand von euch mit diesen Tickets schon gereist und kann mir Tipps geben wie ich auch eins bekommen kann? :)

...zur Frage

Zugfahren in den Niederlanden?

Wie ist Zugfahren in den Niederlanden, sind die Züge zuverlässig und ist das Zugsystem gut ausgebaut. Muss man da auch wie bei der deutschen Bahn frühzeitig einen Zug buchen um an günstige Tickets zu kommen, wenn ja wo kann man das?

...zur Frage

Wo bekomme ich online Tickets für Das letzte Abendmahl in Mailand?

Ist es überhaupt notwendig im voraus Tickets für die Besichtigung zu buchen? Wenn ja, wo bekomme ich diese online?

...zur Frage

Ich kann mit deutscher Kreditkarte keine Baseball Tickets ordern

Moin,

ich wollte bei "StubHub" meine Baseball Tickets für die Florida Marlins ordern, aber die Firma kann weder von meiner deutschen VISA noch vom PayPal Konto abbuchen. Es geht auch manuel via Hotline nicht. Bei "StubHub" kann man die Tickets online erhalten und ausdrucken (so wie bei der Deutschen Bahn). Nun weiß ich keine Lösung mehr ohne zwischen 15und 30 Dollar shipping costs zu bezahlen. Kennt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?