darf man noch nach mallorca (Cala Ratjada) in urlaub fahren?

2 Antworten

Wenn du unbedingt nach Mallorca willst, dann fahr auch hin und lass dich nicht verrückt machen - das Leben ist gefährlich - so ist es nun mal - du kannst auch vor der Haustür von einem Auto überfahren werden - und.... die ETA hat es bestimmt nicht auf Touristen abgesehen......

Ich denke schon, dass eine gewisse Gefährdungslage für Touristen gegeben ist. Die ETA kündigt nicht immer die nächsten Attentate an und weiss genau, wo der spanische Staat zu treffen ist. Du solltest daher Menschenansammlungen meiden, wenn Du fliegen solltest. Auch um staatliche Einrichtungen wie beispielsweise Polizeiposten solltest Du einen Bogen machen. Ob die ETA nochmals zuschlagen wird, vermag keiner vorher zu sehen.

Was möchtest Du wissen?