Darf man mit einem Mietwagen verreisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da musst du den Vermieter fragen, aber ich sehe da eig kein Problem. Ich habe das auch schon gemacht und bin von Finnland nach Norwegen und über Schweden wieder zurück nach Finnland und es war alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Deshalb werden Autos ja vermietet :)

Aber "das Ausland" ist natürlich groß.... Wohin soll es denn gehen? Innerhalb der EU ist es in der Regel kein Problem, wobei es in den Verleihbedingungen aber oft schon Einschränkungen, auch TYPENBEZOGEN, für das nähere Osteuropa und speziell den Balkan und sogar Griechenland gibt.

Frage einfach Deinen Verleiher nach dessen Ausschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

frage doch den Vermieter, der Dir interessant erscheint. Er kann Dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, wenn du über 18a bist; frage beim ADAC.DE nach. Es war ja nicht gefragt; aber in Kalifornien musst du >25a sein um einen Miet-PKW zu bekommen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?