Darf man mit dem Mietwagen von Texas nach Mexiko fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen Vermieter, der den Grenzübertritt von den USA nach Mexiko erlaubt. Vielleicht gibt es vor Ort Anbieter...

Mexiko - Yucatan, Hotels vorbuchen im November?

Wir fliegen von Ende Oktober - Mitte November nach Cancun und wollen auf eigene Faust mit dem Mietwagen durch Yucatan (Maya-Stätten und anschl. 3 Tage Strand) touren. Ist es ratsam, die Hotels vorzubuchen, oder ist es vor Ort kein Problem?

...zur Frage

Welcher Natur-Reiseführer ist für Maine in den USA empfehlenswert?

Im kommenden Monat geht es nach Maine und wir würden gerne mit unserem Mietwagen die Gegend und die Natur erkunden. Welcher Reiseführer widmet sich der Flora und Fauna von Maine? Welchen sollte man sich vor der Reise besorgen?

...zur Frage

Besonders sehenswerte Orte in Cornwall?

Wer kann mir sagen welche Orte in Cornwall besonders sehenswert und somit besuchenswert sind?

Wir werden zwei Wochen im Sommer dort verbringen, haben auch einen Mietwagen um die Gegend und Orte zu erkunden.

Wohin müssen wir Eurer Meinung nach unbedingt?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in der Dominikanischen Republik am besten fort?

Wir planen eine Urlaub in der Dominikanischen Republik und möchten dabei gerne ein bisschen die Insel erkunden. Dabei wollen wir uns aber ungerne Touristengruppen anschließen, sondern lieber individuell die Insel erkunden. Was sollte man tun? Kommt man gut mit dem Bus voran, sollte man sich ein Taxi nehmen, oder doch besser einen Mietwagen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Eine Woche Urlaub auf Menorca - für wie viele Tage sollte man einen Mietwagen buchen?

Reicht die Anmietung eines Mietwagens für 3 Tage auf Menorca aus, um die Insel zu erkunden? Sollten wir besser eine ganze Woche den Mietwagen nehmen? Was meint Ihr? Die Insel soll ja relativ klein sein... Wir möchten schon die besten Sehenswürdigkeiten mitnehmen.

...zur Frage

Lebensmittel mit ins Flugzeug nach Mexiko nehmen?

Hallo ihr, wir fliegen am Sonntag von Hamburg nach Cancun mit Tuifly (operated by Arkefly) und wollte gerne wissen ob es erlaubt ihr Lebensmittel mit ins Flugzeug zu nehmen. Wir ernähren uns alle vegetarisch bzw. vegan und die Essensauswahl im Flugzeug ist eher mau. Ein vegetarisches Essen kostet 15€ Aufpreis pro Person/Strecke und veganes wird erst gar nicht angeboten. Möchte aber nicht über 10 Stunden ohne Essen sein. Habe gelesen dass Lebensmittel nicht nach Mexiko eingeführt werden dürfen, darf ich also Essen mitnehmen das ich während des Fluges verzehre? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?