Darf man Kekse nach Schweden schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, klar. Schweden ist EU, das ist unproblematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in schweden gibt es eigentlich auch kekse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 12.12.2011, 19:14

...und vor allem zu Weihnachten ziemlich gute :-)!

0
Lillllye 12.12.2011, 20:55
@Roetli

trotzdem mag vielleicht auch mal jemand gern etwas Abwechslung in seiner Keksauswahl... irgendwann ist selbst Krümelmonster Bahlens Butterkekse leid. entschuldigung, aber dies ist wieder mein "Lieblingsthema" :), da kann ich mir meinen Kommentar einfach nicht sparen... dieses ständige "Es gibt ja alles überall, man braucht keine Sachen aus dem Ausland" ... das geht mir manchmal halt ein bißchen auf den Keks :) Natürlich sind schwedische Kekse lecker und ich weiß sie sehr wohl zu schätzen, auch wenn ich noch nie in Schweden war, weil ich die tolle Gelegenheit auch in Deutschland hatte, sie mal zu probieren...

0
Lordchen 14.12.2011, 14:02
@Lillllye

danke dir :) hab ne gute freundin in schweden. hatte überlegt ihr was zu schicken. als kleines weihnachtsgeschenk :)

0

Was möchtest Du wissen?