Darf man in Indien noch irgendwo rauchen?

0 Antworten

Rauchen im Flugzeug?

Meine Fragen zum Rauchverbot in Flugzeugen:

Wann wurde das Rauchverbot in Flugzeugen eingeführt? Und warum? Nichtraucherschutz? Terrorismus-Gefahr? Andere Technik?

UND: Gibt es noch irgendwelche Airlines, bei denen man rauchen darf?

Alles rein aus Interesse, ICH muss nicht während dem Flug rauchen. :)

...zur Frage

Erfahrungen Lohengrin Therme Bayreuth

Wir wollen demnächst nach Bayreuth. Lohnt sich ein Besuch der Lohengrin Therme? Darf man im Außenbereich irgendwo rauchen (bitte nicht steinigen)? Wir wolten eine Tageskarte kaufen und können nicht ganz auf unser Laster verzichten. Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist in Slowenien das Rauchen in Lokalen erlaubt?

Wer weiß, ob man in Slowenien in Lokalen rauchen darf?

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Gibt es ein Verzeichnis von guten Ärzten für Touristen in Indien?

Kann man irgendwo nachschauen, in welcher Stadt man zu welchem guten Arzt gehen kann im Notfall in Indien? Ich weiss, mein Misstrauen ist vielleicht etwas unfair, den Indern gegenüber, aber ich will mich im Notfall nicht auf jemanden verlassen, der an einer Straßenecke "Arzt" an seiner Tür stehen hat..

...zur Frage

In welchen Staaten in Indien darf man keinen Alkohol trinken?

Ich habe gehört, dass man in manchen Staaten in Indien keinen Alkohol trinken/kaufen darf? Weiß jemand wo und weiß jemand ob man den da nur nicht bekommt oder auch keinen mitbringen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?