Darf man einen SCHWACHEN Magneten von ca. 7cm x 7cm mit ins Handgepäck nehmen?

2 Antworten

Danke Roetli und Seehund, ihr habt mir sehr geholfen :)

Liebe/r Luisaful,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Weder Schokolade noch ein Ziermagnet wird Dir weggenommen bei der Einresse in die USA! Schokolade habe ich bei meiner Einreise vor 1 Woche sogar auf der Zollerklärung deklariert, Ziermagnete schon mehrfach erst am Airport gekauft und im Handgepäck mitgenommen.

Was möchtest Du wissen?