Darf jeder auf der Elbe Boot fahren?

0 Antworten

Darf man unter 18 mit Freunden campen gehen?

Ist es erlaubt wenn man unter 18 ist, dass man mit Freunden nach Italien auf einen Campingplatz geht? Braucht man da eine schriftliche Genehmigung von den Eltern (die sind einverstanden) oder geht das ohne? Oder gar nicht?

...zur Frage

wer vermietet günstig Boote auf dem Canal du midi in Frankreich?

möchte im Juni eine Woche mit dem Boot auf dem Canal du Midi in Frankreich fahren. Wer hat Tipps und kennt einen guten Boots-Vermieter?

...zur Frage

Kann man in Dresden in der Elbe baden oder ist das verboten?

Ich möchte mit ein paar Mädels ein paar Tage nach Dresden fahren und frage mich nun, ob wir in der Elbe baden dürfen und vor allem, wenn ja, wo? Vielleicht auch ein Boot leihen, geht das? Ist Wassersport in irgendeiner Art in der Elbe in der Stadt erlaubt?

...zur Frage

Braucht man in Thailand eine Art Bootsführerschein und falls ja,wo bekomme ich da mehr InfosPreise etc.) darüber?

Hintergrund meiner Frage ist folgendendes:Wenn man nach Thailand auswandert ALLES andere geregelt ist und dort lebt.Jetzt möchte ich ein Boot kaufen weil ich ja auch mal paar Meter "Raus" fahren möchte.Es ist ein kleines Boot mit einem kleinen Motor nur für Privat!!!Was benötige Ich das ich das Boot dann auch fahren darf??

...zur Frage

Darf man mit einem Mietwagen von Spanien nach Frankreich fahren?

Wir wollen uns einen Mietwagen ab Bilbao mieten und gerne auch nach Frankreich fahren. Braucht man eine spezielle Genehmigung der Vermietstation?

...zur Frage

Welche Schiffahrt auf der Elbe in Dresden ist landschaftlich die schönste?

Natürlich möchten wir in Dresden auch mit einem Schiff die Elbe befahren. Welche Strecke (es sollte nicht länger als 4 Stunden dauern) ist besonders schön. Wo hat man die schönsten Ausblicke auf Dresden? Wo legen die Boote ab und welche Schiffe könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?